Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 15 April 2014

Teaser Tuesday #4

 

Diesmal gibt es einen  Teaser Tuesday zu einem lang ersehnten Buch eines meines Lieblingsautoren. Ich hatte ja vor einiger Zeit berichtet, dass das House of Hades bei mir eingetroffen ist und sehnsüchtig darauf wartet, dass ich es endlich lese - oder warte ich sehnsüchtig auf den richtigen Zeitpunkt? Egal, wie auch immer, jetzt ist es endlich so weit und ich erfahre endlich, wie es Percy und Anabeth und natürlich auch den anderen weiter ergeht. Jason, zum Beispiel, ist auch wieder mit von der Partie:

"Jason fell asleep on the job. Which was bad, since he was a thousand feet in the air."

 (S.246)

Und wer wissen will, wie das ausgeht, muss selber lesen! Auf Deutsch sollte "Das Haus des Hades"  ja voraussichtlich diesen Herbst herauskommen, wenn auch schon der nächste englische Band erscheint "The Blood Of Olympus". 

2 comments:

  1. Jetzt wurde mein Kommentar gefressen ... ich freu mich dass du mit dem Teaser Tuesday weiter gemacht hast! Ich konnte es leider nicht wegen Trauerfall und Prüfung ... ist die Spinn-Off-Reihe denn wirklich so gut? Mich hat der erste Teil davon nicht so überzeugt, während ich Percy Jackson aber geliebt habe.

    ReplyDelete
  2. Ja, den ersten Teil fand ich auch schwächer, zwar auch gut, aber nicht ganz so witzig, nicht ganz so "alles", aber im zweiten Teil erscheint Percy wieder und man merkt, dass Riordan selbst sich auch in diese Story weiter eingearbeitet hat, ab da war ich auch wieder voll und ganz dabei. :-)

    Das tut mir Leid, ich habe mich schon gewundert, dass sich bei Dir nichts tat.

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).