Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 22 April 2014

Teaser Tuesday #5


 


Da ich momentan krank bin, lese ich zwar viel, komme aber wenig an den PC, den Teaser Tuesday möchte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten:

"And if they chose this particular signum to represent your value - to display the care they are investing in you - I couldn't come close to competing with the protection that I myself can offer. It means you're priceless."

If I Should Die by Amy Plum
 (Pos.1941/Chapter 21)

Dieser dritte Band um die Revenants und das Paar Kate und Vincent gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Schon die beiden Vrgänger gefielen mir (sonst hätte ich mir den dritten Band auch nicht angetan ;-) ), aber auch dieser hier ist wieder absolut spannend, romantisch und einfach schön zu lesen!


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).