Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 27 May 2014

Teaser Tuesday #10

Schon der zehnte Teaser Tuesday, wie gut, dass ich da gerade ein besonderes Buch am Wickel habe, das mir sehr gut gefällt und dessen Autorin mich schon mit ihren anderen Büchern überzeugen konnte.




Na, neugierig geworden?
Eins der Bücher dieser Autorin ist schon auf Deutsch übersetzt und im Februar beim Oetinger Verlag erschienen, zwei weitere sind schon auf Englisch erhältlich, aber dieses hier ist heute gerade erst rausgekommen:

My hand flies to my face to act as a shield as my stomach shoots up. A scream tears out of my throat.

Kapitel 3, Take Me On von Katie McGarry

Ich bin zwar erst im dritten Kpitel, aber es liest sich schon wieder genauso gut wie die anderen drei und mir gefällt es richtig gut. Altbekannte Charaktere gemischt mit neuen, so dass es eine neue Geschichte ist, die aber wie auch in den vorhergehenden Bänden auch wieder alte Geschehnisse aufgreift.
Ich muss ja gestehen, dass ich es immer schön finde, wenn ich liebgewordene Charaktere doch noch ein Stück weiter begleiten kann, auch wenn ihre eigene Geschichte schon abgeschlossen ist. Dies ist hier auf jeden Fall auch der Fall, wobei diese Geschichte ein bisschen vor dem Ende des letzten Bandes einsetzt.

Und jetzt muss ich dringend weiterlesen! :-)

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).