Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 24 June 2014

Teaser Tuesday #14

Und am Dienstag kommt der Teaser Tuesday , diese Woche zum zweiten Band meiner Neuzugänge, ich konnte ja doch nicht warten, sondern musste sie gleich lesen....


Heute sprach mich eine Stelle an, weil ich das selber soooo gut kenne:

As she backed her truck down the driveway, I waved goodbye to Carlie and Charles, sliding my sunglasses into place. 'That's a completely different highway.' I chuckled. 'You aren't that bad.'
S. 419,  aus Breakable von Tammara Webber

Er ist offensichtlich noch nie bei mir mitgefahren, sonst wüsste er, dass man problemlos tatsächlich so planlos und orientierungslos sein kann... Geht es noch jemandem so? Verfahrt Ihr Euch auch ohne Probleme auf vollkommen bekannten Strecken?

Davon abgesehen ist dieser zweite Band wie erhofft einfach nur schön und zeigt durch einen Wechsel zwischen Lucas Gegenwart und seiner Vergangenheit auf, was ihn dorthin gebracht hat, wo er heute ist und was ihn geformt und geprägt hat. Auch sein Verhältnis zu Jacqueline, ihre gemeinsame Geschichte wird aus seiner Sicht gezeigt und ich war noch einmal wieder begeistert von der sensiblen Erzählweise und der wunderschönen Geschichte.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).