Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 8 July 2014

Red Bug Books -> Charity Projekt: Buchblogger gesucht!





Für ein wirklich tolles Charity-Projekt, sucht Red Bug Books noch Buchblogger zur Unterstützung!
Wer meinen Blog kennt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich eine klitzekleine Schwäche für die Bücher von Red Bug Books habe. Ich habe mich darum sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich an diesem Projekt mit teilnehmen will. Worum es geht?

"Red Bug Books wird am 6. Dezember 2014 ein Buch mit Gedichten und Geschichen von zehn Jugendbuchautoren veröffentlichen. Der Erlös geht an eine gemeinnützigen Jugendbuchorganisation und Buchblogger werden helfen, das Projekt bekannt zu machen."


Buchblogger!? Genau, dafür werden die Buchblogger gesucht!
Wer Interesse daran hat, meldet sich am Besten per Mail bei Red Bug Books:
mail@redbug-books.com

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).