Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 14 October 2014

Teaser Tuesday #30


Und Tuesday = Teaser-day again....






Momentan lese ich ein Buch, bei dem ich erst auf dern ersten paar Seiten stecke, bis hierher liest es sich aber gut und ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht!!!

"Was ich da gesehen hatte, war absolut unmöglich. Was ich hörte, auch. Völlig ausgeschlossen.
War das wirklich das stetige, unerbittliche Stampfen Hunderter Soldaten, die im perfekten Gleichschritt durch unsere Straße marschierten?"
aus Witch & Wizard von James Patterson, Pos. 67

Ob es das war? Hmmmmmm....... Und was das bedeutet? Na, mal gucken!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).