Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 21 October 2014

Teaser Tuesday #31



Hilfe, vergeht die Zeit schnell, es ist doch glatt schon wieder Zeit für den Teaser Tuesday!



Okay, auf diese Fortsetzung der Dark-Elements-Reihe von Jennifer Armentrout habe ich jetzt doch ein paar Monate gewartet, um heute morgen von einem sehr netten Anblick auf meinem Reader begrüßt zu werden und natürlich musste ich dann auch gleich in das Buch reinschnuppern.

"Are you on drugs?" Stacey asked in a low voice as she brushed thick bangs out of her dark eyes. "Or is my left boob hanging out and saying hello to the world? Because as my best friend you are obligated to tell me."
Pos. 66, aus Stone Cold Touch von Jennifer Armentrout

Und jetzt muss ich dringend weiterlesen! Wer hat denn den ersten Band der Dark Elements schon gelesen? Vor kurzem ist er ja auch schon in der deutschen Übersetzung erschienen unter dem Titel Dark Elements -Steinerne Schwingen.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).