Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 9 November 2014

Red Bug Charity - Und der zehnte Autor.......und der letzte....


...der uns in der Runde noch fehlt...


..war für mich eine echte Überraschung, weil  ich ihn zwar kenne, 
aber ich wusste gar nicht, dass 



Uwe Carow 

auch Gedichte schreibt. Uwe Carow ist ja nicht nur einer der Herausgeber von Red Bug Books , also von denen mit dem Charity Projekt (Ihr erinert euch doch sicher...?) , sondern er ist auch Bildhauer und Graphic Novelist, aber von Gedichten hatte ich in Bezug auf ihn bisher noch nichts gehört.

Da musste ich natürlich gleich einmal stöbern gehen, zumal Katrin in ihrem Interview mit ihm geschrieben hatte, dass er ja sogar schon sozusagen preisgekrönt ist. Meine Neugierde ist ja mittlerweile allgemein bekannt, von daher musste ich doch gleich einmal gucken, was er denn so geschrieben hat und was für ein Preis das genau ist, dieser Brandenburgische Literaturpreis.Was ich da alles so gelesen habe gefällt mir und - ich bin jetzt noch mehr gespannt auf seine Beiträge zum Charity Buch!

Sonst hält Uwe sich ja oft ein bisschen im Hintergrund, zumindest, wenn man hauptsächlich mit den New Adult- oder Young Adult - Büchern von Red Bug Books zu tun hat, allerdings sieht man ihn auch immer, wenn Katrin und er mal wieder mit dem einen oder anderen Preis für ihr ebook-Label und ihre Arbeit gewürdigt werden, aber wann immer ich mit ihm zu tun hatte, war es einfach nett, sympathisch  - Red Bugs-ig halt.

Ich freue mich auf jeden Fall immer noch sehr über dieses spannende Charity Projekt, das sich jetzt so ganz ganz langsam, aber allmählich doch fast mit Siebenmeilenstiefeln dem Ende nähert und das mir die Chance gegeben hat, nicht nur die anderen Autoren, sondern auch die Initiatoren ein wenig näher kennenzulernen. 

Alle Autoren sind nun enthüllt , demnächst, ganz bald, genauer gesagt, gibt es auch ein Cover-Voting und dann ist auch schon Dezember und im Dezember werden wir noch dreimal (oder vielleicht doch eher sechsmal?) wach - und dann ist Nikolaustag und das Buch kommt heraus!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).