Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 4 November 2014

Teaser Tuesday #33


Hier kommt schon wieder der Teaser Tuesday, diesmal mit einem Buch, das mir bei den Goodreads-Votings auffiel. Ein New Adult Buch, romantisch, fesselnd, aber....

...gerade bin ich doch etwas fertig. Es lief so gut und jetzt musste das passieren, damit hatte ich nun doch nicht gerechnet, auch wenn sich rückblickend die Zeichen vielleicht ja doch hätten erkennen lassen.

I clutched my messenger bag as I walked away, needing something, anything to feel real. Gravity was gone. I'd just lost the one person who'd been holding me to the earth.
Pos. 3811, aus Full Measures von Rebecca Yarros

Und jetzt muss ich ganz ehrlich ganz dringend weiterlesen, weil  - NEIN!!!? Das kann einfach nicht sein!


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).