Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 11 November 2014

Teaser Tuesday # 34


TUESDAY!!!! Time for a little teaser again....


Momentan lese ich mehrere Bücher, unter anderem eins auf meinem Reader, praktisch zum Herumschleppen und ich muss ja sagen, mir fiel es sehr sehr schwer, mich bei diesem Buch für eine einzige Textstelle zu entscheiden. Ich habe an so vielen Stellen herzlich lachen müssen, ein sehr trockener Humor, der fantastisch zu den Charakteren passt und das Lesen zu einem echten Vergnügen macht. Hier treffen gerade zwei männliche Protagonisten morgens in der Wohnung von Anne aufeinander....

"It was like some strange animalistic caveman dance, the two of them slowly hemming me in. Amusing in a way. 
The first male to pee on me, however, would pay with his balls."
Pos. 1140, aus Play: Stage Dive Series 2 von Kylie Scott

Wie gesagt, es fiel mir schwer, mich zu entscheiden, es gibt etliche Stellen, die ich einfach nur witzig finde, manche wirken natürlich nur im Kontext, aber das Buch bringt einfach Spaß.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).