Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 30 December 2014

Teaser Tuesday #40


Tuesday -time for a little teaser...



Nachdem ich neulich "Runes" von Ednah Walters gelesen habe, musste ich doch gleich mit 
der Reihe weitermachen, weil ich ganz dringend und unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.
Hier nun ein Teaser aus dem dritten Band, genauer, dem 2.5ten Band der Reihe, den ich heute gelesen habe:

Cora wasn't in her room. A man was. He was dressed in a black hooded duster so I couldn't see his face.  "Is that a - "
"Grimnir, " Viggo said. "You know what that means?"
Pos. 161, aus Grimnirs von Ednah Walters

Auch Grimnirs ist wieder spannend und intensiv, gut geschrieben, so dass ich das Buch heute nur ungerne aus der Hand gelegt habe....

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).