Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 2 February 2015

Forever hers - E.B. Walters






Forever hers von E.B. Walters 
Verlag : Firetrail Publishing 
ISBN: 9780983429753


 Inhalt:

 She wants her past hidden... Amy Kincaid is running from her controlling ex-husband, who will stop at nothing to find her. With a new identity and a new job as a housekeeper, she just wants to be left alone to raise her daughter. Then Eddie Fitzgerald rolls into town and turns her world upside down. He’s in the business of exposing the truth... Eddie Fitzgerald, L.A.P.D.'s finest, lives for his job and nothing else, until he decides to take a break at the family summer home and is held at gunpoint by the most annoying, sassiest woman to ever cross his path. But something is off about Amy, and the more he learns about her, the more he’s convinced she’s a fugitive. When her past catches up to her, Amy has no choice but to trust Eddie. Unfortunately, Eddie has demons of his own, and struggles with the decision to protect her or uphold the law. The truth takes them down a deadly path, and only love can save them.


Okay, wer meine Rezensionen kennt oder die Bücher der Fitzgerald-Reihe verfolgt hat, wird feststellen, dass ich mich gerade im Eiltempo durch diese Bücher durch"arbeite". Allein das sagt vermutlich schon einiges darüber aus, wie ich die Bücher finde.

Auch dieser fünfte Band der Reihe macht hier keine Ausnahme. "Forever hers" hat mich ebenso wie die anderen vier Bände dieser Reihe von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Bis zum Ende des Buches, habe ich das Buch kaum aus der Hand gelegt - und wenn, dann war das nicht freiwillig, sondern nur, weil es nicht anders ging.

In diesem Buch trifft Police Officer Eddie Fitzgerald, der dem eifrigen Leser vielleicht schon aus den anderen Bänden bekannt ist, auf eine Frau, die sein Leben von Grund auf auf den Kopf stellt. Amy Kincaid und ihre Tochter Raelynn sind auf der Flucht vor Amys Ex-Mann Nolan, der bei dem Versuch, die beiden wieder in seine Gewalt zu bekommen, vor nichts zurückschreckt.
Wie immer, stehen die Fitzgeralds voll und ganz hinter Eddie, Familie geht ihnen über alles und da Eddie Amy und Realynn unter seine Fittiche genommen hat, gehören die beiden nun auch dazu. Ob die vereinten Bemühungen der Fitzgeralds  ausreichen, um Amy und ihre Tochter vor Nolan zu retten?

Mich begeistert an den Büchern von E.B. Walters immer nicht nur die fesselnde und gut geschriebene Story, sondern mich begeistern besonders auch die einzigartigen Charaktere, bei denen jeder für sich etwas ganz besonderes ist, ein Mensch mit vielen Facetten, der sich im Verlaufe des Buches weiter entwickelt und an seinen Erfahrungen reift.
Sie machen Fehler, stehen dazu, gehen von dort aus weiter und lernen, vergangene Erfahrungen so weit loszulassen, dass sie ihr Leben selber bestimmen können. Dass die Protagonisten auch noch unwahrscheinlich liebenswerte und sympathische Menschen sind, rundet das Ganze dann noch ab.
Ich kann auch diesen Band ebenso wie die vorhergehenden Bücher der Reihe uneingeschränkt empfehlen!

★★★★★

 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).