Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 15 February 2015

Rogue von Karen Lynch - Das Cover...



Okay, 

wer erinnert sich noch an





und  an





von Karen Lynch?

Im Herbst kommt der dritte und letzte Band heraus, auf den ich mich schon wahnsinnig freue. 

Vor kurzem "enthüllte" Karen Lynch schon das Cover für diesen letzten Band 

und da ich die Cover dieser Reihe einfach unwahrscheinlich schön finde, 

muss ich es doch auch schon einmal mit Euch teilen! 


ROGUE


Wer die beiden anderen Bände noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen, 

sie sind einfach genial. Toll geschrieben und fantasievoll 

und für mich eine meiner schönsten Entdeckungen im letzten Lesejahr!





No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).