Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 3 March 2015

Teaser Tuesday #46








And it's tuesday again - Zeit für den nächsten Teaser zu einem Buch, das wieder einmal ein Teil einer Reihe ist. Da ich die ersten Bände wirklich gerne gelesen habe, musste dieser unbedingt auch den Weg zu mir und meinem Reader finden. Noch bin ich zwar ganz am Anfang, aber es verspricht schon mal wieder sehr nett zu werden. Wie viele andere Bücher, die ich zur Zeit lese, ist auch dieses mal wieder auf Englisch. Wie ist wohl die Reaktion eines Typen, dem auf die Frage, ob der Platz neben unserer freundlichen jungenProtagonistin schon besetzt ist, gesagt wird: "It'll be when I find somenone I want to talk to"? Na? Was denkt Ihr? Genau, der nette junge Mann ist nicht wirklich begeistert:

"That's rude, " he scoffs.
It'd be ruder to lead you on, let you waste your money on drinkgs for me, and then leae with someone I would rather be with. Don't you think?"
Pos. 48,  aus Loving War (The Sterling Shore Series #4) von C.M. Owens

Ouch, Trias herzerfrischende Ehrlichkeit muss man doch einfach mögen, oder?

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).