Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 10 March 2015

Teaser Tuesday #47



Oh, oh, das geht aber auch immer fix, schon wieder ein Teaser Tuesday 
und - nur mal so nebenbei bemerkt- 
nur noch vier Tage bis ich bei der Leipziger Buchmesse bin!


Okay, bei diesem Buch bin ich mir insgesamt noch nicht so ganz sicher, ob wir wirklich 
miteinander warm werden, aber diesen Wortwechsel kann ich Euch doch einfach nicht 
vorenthalten:

"Das musst du entscheiden. Die Kanzlei taucht nicht einfach so auf. Carpe diem - nutze die Fantasie."
"Das heißt >nutze den Tag<."
"Echt? Tage sind doch völlig überbewertet. Bist du sicher, dass es >nutze den Tag< heißt?"
S.68, aus Nacht ohne Namen von Jenny-Mai Nuyen

Mal gucken, ich werde Euch dann berichten, wie mir das Buch insgesamt geallen hat.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).