Je suis Charlie

Je suis Charlie

Thursday 7 May 2015

Loving more.....



...von Katrin Bongard ist endlich da!

Ich glaube, die Autorin ist jedem Leser dieses Blogs allmählich ein Begriff, oder? 
Und jetzt, heute, ist endlich der zweite Band zu einem meiner Lieblingsbücher herausgekommen!

Nach

 Loving

 

das seit neuestem auch ein neues, wunderschönes Cover hat 


geht die Geschichte mit Ella und Luca jetzt in 

Loving more 

weiter:


Und ratet einmal, was vorhin auf meinen Reader gewandert ist?

Genau!

Und ratet einmal, was ich jetzt machen werde?

Ganz genau: LESEN! :-)

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).