Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 29 July 2015

Two truths and a lie.....oder auch Play it again! - Ashley Stoyanoff




Guckt einmal, was heute bei mir ins Haus flatterte, ist das nicht ein wunderschöner Gewinn:





Und das ist natürlich auch der perfekte Becher, um meinen Tee zu trinken, 

wenn ich Two Truths & a Lie noch einmal lese 

oder aber den zweiten Band



Play it again! kommt am 4. August raus, wer den ersten noch nicht kennt, sollte vielleicht gleich seine Chance nutzen, momentan gibt es Two Truths & a lie
als ebook nämlich gerade im Angebot für 90 Cent!  

Es lohnt sich! 

 

 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).