Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 5 August 2015

Play it again by Ashley Stoyanoff ist da!!!


Ihr erinnert Euch doch an Two truths and a lie

Ich kannte schon einige andere Bücher von 

 Ashley Stoyanoff

Bisher haben mir alle Bücher von ihr, die ich gelesen habe, sehr gut gefallen, aber gerade Two truths and a lie gefiel mir besonders gut. Darum wartete ich jetzt dann auch schon etwas ungeduldig auf den nächsten Band, um zu sehen wie es mit den Jungs weitergeht.
Und jetzt ist endlich auch der zweite Teil der PRG Investigations-Reihe erschienen:

PLAY IT AGAIN

 

Na, neugierig geworden?

Wer ein wenig reinschnuppern möchte, findet auf Ashleys Webseite eine 

Ich kann nur sagen, dass Two truths and a lie für mich ein echtes Highlight war und
Play it again gestern auch sofort auf meinen Reader wanderte und ich außerdem schon sehr hibbelig drum herumschleiche, weil ich unbedingt anfangen möchte. 

Interessiert?

Amazon.de: *klick*
B&N: *klick*
Smashwords: *klick*
iBooks: *klick*
Kobo: *klick*


 Und wer noch etwas mehr über Ashley Stoyanoff selbst wissen möchte, kann ja ein wenig auf 
ihrer Webseite stöbern oder sie auch über Twitter, Facebook oder Goodreads kontaktieren!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).