Je suis Charlie

Je suis Charlie

Thursday 22 October 2015

Neuzugänge...und geheimnisvolle Post



Außer den Büchern von der Buchmesse, haben noch zwei weitere Bücher den Weg zu mir gefunden:


Mich hatte die Frau am See doch  so begeistert und da musste dann jetzt auch schnell "Water for Elephants" her, in der Hoffnung, dass es mir genauso gut gefällt. Ich werde dann berichten!



Und hier muss ich doch mal gucken, was ein Mann so alles im Gefühl hat....

Na, und dann fand ich heute morgen noch einen Umschlag in meinem Briefkasten,
mit sehr mysteriösem Inhalt:



Eine schwarze Rose mit einem Zettel: #ichbinglücklich....


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).