Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 12 October 2015

Und noch mehr Neuzugänge!



Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass der letzte Post schon ein wenig her ist. 

Diese Woche war einfach so viel los, mit Familienfeiern und sowas, 

so dass ich hier zu nichts gekommen bin, aber.....

....dafür haben sich hier einige neue Bücher angesammelt!

Auch nicht schlecht, oder?

Ich glaube, ein gewisser Trend (oder auch zwei) könnten zu erkennen sein!  

Diese beiden Bücher trafen als Erstes ein:
 

 "Quasi dassselbe mit anderen Worten" und "Mit Jane Austen durch England"d


Als nächstes folgte das lang erwartete neue Buch von Katrin Bongard


Manhattan Magic von Katrin Bongard



Hierzu gesellte sich dann noch ein Rezensionsexemplar von 




Die Erbin von Simona Ahrnstedt


und dann  kamen sogar noch zwei weitere Bücher hinzu, über die ich mich auch riesig freute 

und zwar
  
Auf den Spuren von Jane Austen von Kim Wilson




 und

  
Is that  fish in your ear? - The amazing adventure of translation von David Bellos
und gestern fand sich dann auch noch ein lächelnder Panther

 in meinem Briefkasten, der hier nun gespannt auf seine Leserunde wartet:





Und irgendwie muss ich noch mal lernen, die Bücher ein wenig einladender zu präsentieren....*seufz*

Egal wie...
 
Na? Einen gewissen Trend erkannt? 

Und wisst Ihr, was in einer Woche ist? Da bin ich auf der Buchmesse!!!







No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).