Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 29 February 2016

Arbeitsreiche Neuzugänge....



...oder wieder einmal Sachbuch-Zeit!

Guckt mal was, in den letzten Tagen noch so ins Haus flatterte, sieht das nach Arbeit aus?


Allerdings muss ich fairerweise zugeben, dass nur das rechte Buch Arbeit für mich bedeutet, 
das linke ist für die jungen Damen des Hauses, aber ich dachte, dass es für andere vielleicht auch interessant ist. Das Buch sprach mich nämlich sehr an, da ich finde, dass es den Gebrauch der Zeiten auf tolle, bildliche Weise sehr gut vermittelt, so dass die Kids vielleicht sogar mal freiwillig reingucken. Das rechte Buch wiederum war die Erkenntnis, dass es tatsächlich doch auch im Englischen Regeln für die Zeichensetzung gibt und es manchmal hilfreich ist, wenn man diese kennt und anzuwenden weiß. Der Merriam-Webster's ist sehr kompakt, sehr trocken, aber dafür umfassend und das noch zu einem sehr fairen Preis, von daher...

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).