Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 24 April 2016

Wieder einmal Neuzugänge



Ja, ich weiß, in letzter Zeit ist es hier sehr englisch-lastig und ich bekenne mich ja auch voll und ganz zu meiner sentimentalen, frühlingsmotivierten Romantik-Phase, aber heute habe ich doch mal wieder ein paar deutschsprachige Neuzugänge zu vermelden:





Okay, auch hier ist ein klein wenig Romantik zu verzeichnen, 
aber es sind immerhin keine englischsprachigen Bücher
(auch wenn ich davon auch noch genug auf Lager habe, keine Sorge,
immerhin steht da im Frühjahr eine Prüfung an, die ich unbedingt bestehen will!):

Hier noch einmal die Bücher im Einzelnen:



Ich werde berichten, versprochen!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).