Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 4 January 2016

FROHES NEUES JAHR 2016!

*
***
*****

Auch wenn ich ein wenig spät dran bin 

und es die letzten Tage hier recht ruhig war, 

weil ich -nicht nur dank der Feiertage- ziemlich viel um die Ohren hatte:

***

FROHES NEUES JAHR!


***








***

Alles Gute für 2016!

Ich hoffe, es wird ein Jahr, in dem mir viele schöne Bücher begegnen

und viele interessante Menschen, 

innerhalb und außerhalb der lesewütigen und bücherliebenden Gemeinschaft!

*****
***
*

 



1 comment:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr,

    lg
    Sonja

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).