Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 13 May 2014

Teaser Tuesday #8

Und schon wieder ist es Dienstag und somit Zeit für den ....

      


Der Teaser Tuesday bringt Euch heute ein Zitat aus einem Buch, bei dem ich mir, wie ich gnaz ehrlich zugeben muss, noch nicht ganz sicher bin, wie ich es finde. Nachdem ich vor etlichen Jahren aufgehört habe, die Bücher dieses Autors zu lesen, weil sich die Geschichten immer nur wiederholten, bin ich jetzt doch weich geworden, als eine Freundin mir immer wieder von dem Autor und seinen Büchern vorschwärmte. Irgendwie kommt mir das aber doch alles wieder recht bekannt vor und kann mich noch nicht ganz packen, andererseits liest es sich aber doch recht fix weg. Von welchem Buch und welchem Autor ist denn hier wohl die Rede?

"Ich sah natürlich niemanden und trotzdem wusste ich mit unerschütterlicher Gewissheit, dass wir beobachtet wurden.
Und nicht von freundlichen Augen."

Aus: Irondead von Wolfgang Hohlbein, S. 95

Ich bin gespannt, wie und ob sich das Buch noch entwickelt, allerdings habe ich bis jetzt das Gefühl, dass sich in den letzten X Jahren auch inhaltlich nicht viel getan hat....

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).