Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 18 June 2014

Meine Neuzugänge: Easy und Breakable - Tammara Webber


Ich hatte heute ganz besonders schöne Post, über die ich mich riesig gefreut habe:





Vor einigen Wochen habe ich auf Sonjas Blog bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Wie man unschwer sehen kann, habe ich sogar gewonnen, was mich allein deshalb schon sehr gefreut hat, weil ich "Easy" kannte und liebte, noch bevor es bei einem Verlag angenommen wurde. Xmal habe ich es mittlerweile im Laufe der Zeit als ebook gelesen und jetzt habe ich es endlich auch als Printbuch - und den neu erschienenen zweiten Band noch dazu!

Und um das Ganze noch ein bisschen schöner zu machen, sind es nicht einfach nur die Bücher, sondern.....




....sie sind außerdem auch noch signiert!!!!! 

Wer neugierig geworden ist und nicht so fließend Englisch lesen kann, der wird sich freuen zu hören, dass "Easy" bereits in deutscher Übersetzung erschienen ist:

 
Einfach. Liebe. von Tammara Webber
Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag 
ISBN: 9783442382163

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir ausgesprochen gut gefallen hat und deren Protagonisten sich schon nach wenigen Seiten in mein Herz geschlichen hatten.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).