"Fast alle wohnten sie hier und glaubten, es wäre die Welt, dachte Melody, und wussten nicht, wie weit entfernt sie vom wirklichen Leben waren -aber war es denn wirklicher? - , dem der anderen Menschen, von Melody und Amadeus und Soppy und Millionen wie ihnen."
S. 34, Schwarze Lügen von Kirsten Boie
Ein Buch, das immer mal die Perspektiven wechselt, es aber bisher trotzdem schafft, mich zu fesseln und gespannt zu lesen. Trotzdem deshalb, weil ich bei häufigen Perspektivenwechseln sonst oft unruhig werde, weil ich das Gefühl habe, mich nicht auf das Geschehen einlassen zu können, das ist hier aber bisher nicht der Fall, im Gegenteil.
Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?
No comments:
Post a Comment
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).