Je suis Charlie

Je suis Charlie

Friday 26 September 2014

Und schon wieder ein Puzzle zum Wochenende


Na, bei den ekeligen Temperaturen da draußen, träumt man doch von einem lauschigen Sommertag im Wald, oder? Ich zumindest, darum gibt es heute ein Sommer-Puzzle, bei dem ich allerdings leider wieder ganz fürchterlich versagt habe - 4:50 Minuten, kann das jemand toppen?
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr zwischendurch immer das Gefühl habt, dass das System geschummelt und Euch viel zu viele Puzzleteile angeboten hat, die Ihr gar nicht unterbringen könnt?

Und hier kommt der *Klick* zum Puzzle!

Ein schönes Wochende wünsche ich Euch!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).