Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 30 September 2014

Teaser Tuesday #28







Heute lese ich gerade zwischen einigen anderen tollen Büchern ein witziges englisches Jugendbuch, zwar durchaus vorhersehbar, aber sehr sehr niedlich, gelungene Young Adult Romance:

"Then again, my best friend, Jazz, was always saying I needed to loosen up and walk on the wild side. Of course, Griffin Piper was way more wild than what Jazz had meant. Jazz had meant wear bright purple rather than pastels. She didn't mean date the school's bad box. 
But...."
Pos. 100 im Ebook, aus His Kiss von Melanie Marks


Allerdings bin ich mittlerweile fast durch und ratet mal, welches Buch dann auf mich wartet? Na? Wie war das mit "einmal werden wir noch wach"?
Yep...."Kissing one more" wartet schon.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).