Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 2 December 2014

Teaser Tuesday #37




Momentan lese ich gerade einen Krimi, der mich sehr sehr positiv überrascht. Spannend, gut aufgebaut und mit einer niteressanten Geschichte und ebenso interessanten Charakteren. Kurz - ich muss dringend weiterlesen, besonders, wenn ich wissen will, wie es mit den beiden neuen Kollegen so weitergeht:

Je länger sie ihn kannte, desto weniger wurde sie schlau aus ihrem Kollegen. Welches Paket trug er durch sein Leben, das vordergündig so leicht und beschwingt zu sein schien, um es in der Sprache des Tanzes auszudrücken. Wenn das mit ihnen beiden gelingen sollte, dann musste er ihr vertrauen, sich ihr gegenüber öffnen. Das tat sie doch auch. Oder zumindest hatte sie das eigentlich vor.

S.190, aus Und die Schuld trägt Deinen Namen von Jörg Böhm

Ich würde sagen, wer Krimis mag, kann hier auf jeden Fall einen Blick riskieren, es lohnt sich!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).