Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 21 January 2015

Teaser Tuesday #41


...und nach einer Pause dann auch gleich noch am Mittwoch, statt am Dienstag, aber hier kommt er:



Dies ist ein Teaser aus einem Krimi, der ein bisschen in Richtung "Club der toten Dichter geht",
zumindest sieht es momentan noch danach aus, er liest sich aber gut und ist spannend geschrieben, mal gucken, wie sich das entwickelt, ich bin auf jeden Fall gespannt:

"Ich hatte es schon früher mit Stärkeren zu tun. Stärke ist unerheblich. Es kommt nur darauf an, wessen Entschlossenheit größer ist."
Pos. 2150, Nachtigall im Winter von Ralph B. Mertin
Hat jemand von Euch dieses Buch schon gelesen? Wobei ich ja gestehen muss, dass ich auch den "Club der toten Dichter" bisher nur in Ausschnitten oder vom Hörensagen kenne. Da meine Tochter das Buch jetzt für die Schule gekauft hat, muss ich die Bildungslücke wohl auch mal dringend schließen, wer weiß, ob mich dieses Buch dann auch noch daran erinnert!





No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).