Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 27 January 2015

Teaser Tuesday #42









Ich liebe ja auch die Grover Beach Team-Bücher von Anna Katmore, witzig, peppig und einfach nett. Gerade kam ein neuer Band heraus, der sogar meine Tochter inspiriert hat, endlich wieder einmal etwas auf Englisch zu lesen. Und ein Buch, in dem ein fußballspielender Bücherwurm vorkommt, hat ja sowieso schon etwas. Allerdings ist dieser Bücherwurm gerade verletzt und darf kein Fußball spielen, sondern muss auf der Bank sitzen, allerdings ist der Trost des Mannschaftskapitäns eindeutig der eines Menschen, der keine Ahnung hat, was so ein echter Bücherwurm in 10 ganzen langen Wochen so wegliest:

"I'm sure you'll find another great book to keep yourself busy until you can play soccer with us again."
I cast him a sharp sideways look. "Do you honestly want to know how many books I'll have to read in that time to keep me sane?"
Pos. 60,  Dating trouble von Anna Katmore

Okay, Susan braucht, zumindest sagt sie das, ungefähr 507 Bücher für die angepeilten zehn Wochen, bei mir sind es ca. 70 bis 100 Bücher, die ich für die Zeit benötigen würde, also alles in allem - auch nicht ganz wenig. Wie sieht es bei Euch aus?


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).