Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 11 February 2015

Teaser Tuesday #44

Oh Mann, momentan ist so viel los, dass die Tage wie im Fluge vergehen und ich gerade feststellen musste, dass schon wieder Dienstag war. Zeit also für einen neuen Teaser!

Dieser Teaser ist aus einem Buch, das schon seit geraumer Zeit hier liegt und darauf wartet, gelesen zu werden. Aufmerksam wurde ich auf dieses Buch, weil es ein wenig Medienrummel darum gab, der mich doch etwas neugierig machte. Als ich beim Reinlesen dann noch feststellte, dass es sich gut liest und spannend zu sein scheint, wollte ich mir selbst ein Bild machen.

Im Dampf über dem Pool plötzlich ein roter Lichtstrahl.
Scheiße, dachte er.

Den Laser sollte er nicht sehen. Der zielte aufs Opfer.


S. 9, aus Die Auslöschung der Mary Shelley von Marc Buhl


Toll aufgemacht und trotz der kurzen Sätze angenehm zu lesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob der gute Eindruck anhält!


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).