Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 3 February 2015

Teaser Tuesday #43


Time for a little teaser!!!



Tja, nachdem ich das erste Buch dieser Reihe schon sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt
und musste doch gleich anfangen, als mir dieser zweite Band ins Haus flatterte:

"Also, wie lautet deine Geschicht, Joscelyn Archer?", fragte Dusty, während er hinter Taylores Dodge Charger herfuhr. "Warst du immer schon so reizbar , oder ist das neu?"
S.56, My Sweetest Escape von Chelsea M. Cameron

Ein bisschen Romantik gepaart mit viel Humor, etwas Drama dabei - genau das richtige Buch für meine momentane Stimmung!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).