Je suis Charlie

Je suis Charlie

Friday 20 March 2015

Neuzugänge der letzten Tage



Diese Woche hatte ich so schöne Neuzugänge, 
die kann ich Euch nicht vorenthalten:




Von Margit Ruile kenne ich bereits ihre Kinderbuch-Serie und fand sie
einfach nur wunderschön, von daher bin ich sehr sehr gespannt
 auf dieses Buch.


Die Fantasy- Bücher von Sabrina Qunaj
haben mich sehr begeistert, so dass ich mich auch 
sehr auf dieses Buch freue.

Und last, but not least, lag heute noch ein Buch bei mir im Briefkasten:


Auch auf dieses Buch freue ich mich wahnsinnig!

Und nachher mache ich mich dann auch mal an den Bericht von der Buchmesse!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).