Je suis Charlie

Je suis Charlie

Thursday 5 March 2015

Lang erwartet...

...genauer, seit Dezember schon, haben wir auf den sechsten Band von Teresa Sporrers " Rockstar-Reihe" gewartet und heute war es dann endlich so weit:

  Rockstars bleiben nicht zum Frühstück von Teresa Sporrer
Verlag : Impress 
ISBN: 9783646601206 

Endlich geht es weiter mit den Freunden und ihrer Rockband! 

Inhalt

 Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…

Neben mir wurde es eben schon gelesen und mit Begeisterung und viel Gelächter 
verschlungen, ich freu mich schon auf nachher, wenn ich damit anfangen werde.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).