Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 31 January 2017

Und jetzt geht es hier wieder weiter!




*** *** *** *** *** *** ***



Nachdem ich am 18. meine Prüfung hatte (Ergebnisse gibt es erst Mitte MAI...*seufz*),
wollte ich ja eigentlich sofort wieder loslegen und Euch nach dieser ungewohnten Pause endlich wieder mit vielen, vielen Rezensionen beglücken....

Tja, der Part fängt dann jetzt endlich an, da ich vor lauter Begeisterung über meine Prüfung 
(oder so ähnlich), gleich erst einmal den fiesen Infekt mitgenommen habe, der momentan grassiert.
Mittlerweile geht es mir immerhin wieder so gut, dass ich das Gefühl habe, einigermaßen vernünftige und verständliche Sätze formulieren zu können, von daher: 

Auf geht's!



*** *** *** *** *** *** ***





No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).