Je suis Charlie

Je suis Charlie

Saturday 15 November 2014

Red Bug Charity - Macht mit beim Cover-Voting!!!



Und der Endspurt - das  COVER -VOTING




Ja, mit riesigen Schritten naht nun der 6. Dezember ,

das Buch für das Charity-Projekt ist fast fertig und es ist Zeit für das Cover-Voting!

Bis zum 23.11. 2014 um 12 Uhr mittags

könnt Ihr auf dem 


oder auf der


 Euer Lieblingscover auswählen!

Macht mit, ich bin schon sehr gespannt, toll finde ich alle drei, obwohl 
mir die Wahl nicht schwer fiel, weil mich eins gleich noch ein  bisschen 
mehr ansprach als die anderen. 
Welches? 
Pfffff.....das verrate ich erst nach dem 23.!
 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).