Je suis Charlie

Je suis Charlie

Wednesday 26 November 2014

Teaser Tuesday #36


Time for a little teaser again....





Diese Woche habe ich den Teaser bewusst auf den Mittwoch geschoben, auch wenn es der Teaser Tuesday ist, weil ich gestern so viele Beiträge hatte, dass ich dachte, ich lasse doch lieber für heute noch was übrig.

Diesmal gibt es einen kleinen Teser aus einem Buch, das ich gerade beendet habe. Hier zeigt Georgia Amy gerade, wie sie dahin gelangen kann, dass sie sich nie wieder "nicht gut genug" fühlt und es geht natürlich um KLeider. Und Schuhe. Und darum, wie man das findet, was zu einem passt und das richtige ist und welche Wirkung die richtig gewählte, zu einem passende Garderobe auf einen selber hat:

"Kleider können einem Macht verleihen, das stimmt", meinte Georgia. "Die Wahl des richtigen Outfits - ein Outfit, das einem schmeichelt, in dem man sich gut fühlt - kann die ganze Persönlichkeit verändern."
S. 189, Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht von Tasmina Perry

Tja, wenn das nicht die beste Ausrede ist, um dringend mal wieder einkaufen zu gehen... ;-)
Davon abgesehen ist es ein wirklich warmherziges Buch, gerade jetzt für die Weihnachtszeit.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).