Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 26 December 2016

FROHE WEIHNACHTEN!



Sie kamen von überall her... 





... und dann kam ER


*****TROMMELWIRBEL*****

Und dann war es auch schon Weihnachten!


Und wisst Ihr, warum es im Moment hier so ungewohnt ruhig auf dem Blog ist 
und
warum Weihnachten dieses Jahr für mich so überraschend plötzlich da war?

Das liegt DARAN...


Im Moment bereite ich mich auf eine Prüfung am 18. Januar vor und bin hier ein wenig am Aufgeregtsein und zigtausend Dinge gleichzeitig machen und ...na ja, wie  das so ist. Lesen tue ich nebenbei auch noch, also auch noch andere Dinge, aber die Rezensionen dazu und auch der restliche Bericht über unsere Reise im Sommer müssen bis nach dem 18. warten. Und keine Bange - dann überschütte ich Euch wieder mit Rezensionen, im Kopf sind sie alle schon fertig, ich brauche nur die Ruhe, um sie aufzuschreiben! 
Also - haltet durch, ab dem 18. Januar geht es hier wieder weiter!

 Frohe Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch 
in ein hoffentlich wunderschönes neues Jahr wünsche ich Euch Allen!



No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).