Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 8 April 2014

Teaser Tuesday #3


Time for a little Teaser, because it's Teaser Tuesday again!


 



Auch wenn der Dienstag heute schon etwas fortgeschritten ist, muss ich doch noch ganz schnell meinen Teaser hier hinterlassen.
Diesmal zu einem Buch, das mich noch etwas unschlüssig sein lässt, wie ich es finde, einerseits liest es sich gut, andererseits hat es durchaus kleine Längen und - hm.....

"Er war so verliebt in sie, dass er ein Buch für sie schrieb. Trotzdem traute er sich nicht, es ihr zu sagen."
(S.257)
aus: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joël Dicker aus dem Piper Verlag


Wer hat das Buch schon gelesen? Ich bin wirklich noch ziemlich am Hadern mit ihm. Es unterhält ja schon, aber ich habe auch kein Problem, es zwischendurch einfach mal zur Seite zu legen.
Ging es noch jemandem so?

2 comments:

  1. Es konnte mich nicht richtig packen am Anfang, habe es dann auch wieder weggelegt.. wie siehts denn mittlerweile aus, hast du dich durchgekämpft? :)

    ReplyDelete
  2. Ich arbeite daran.... ;-) Allerdings hatte ich es dann erst einmal aus der Hand gelegt und von anderen schlnen Büchern üerzeugen lassen.

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).