Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 29 April 2014

Teaser Tuesday #6



 



 Und schon wieder Dienstag, wieder Zeit für den Teaser Tusday , diesmal mit einem Jugendthriller:

"Natürlich wird sie wiederkommen, denn was zwischen uns entstanden ist, kann nicht vergehen. Es ist mit ihrem Blut besiegelt."
Aus: Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf, S.111

Da ich Lost Places von Johannes Groschupf schon sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt auf sein neues Buch und bisher hat es mich nicht enttäuscht. Jedes Mal, wenn ich es zur Hand nehme, zieht es mich in das Geschehen hinein und ich lese mit gespannter und entsetzter Faszination. Ein raffinierter Thriller, aber tatsächlich erst ab 16 aufwärts.

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).