Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 26 August 2014

Teaser Tuesday #23


Teaser time again..... ein neuer Dienstag, ein neues Buch und schon kommt auch der Teaser!

Das Buch "Amy on the summer road" habe ich unwahrscheinlich gerne gelesen, so dass ich im Urlaub ja gleich schwach geworden bin, als mir da das neue Buch von Morgan Matson "Since you've been gone" über den Weg lief. In diesem Buch geht es um Emily, deren Freundin Sloane verschwunden ist und ihr eine merkwürdige Liste mit Dingen zugeschickt hat, die Emily tun soll.

Ich bin noch nicht wirklich weit, aber diese Szene fand ich sehr nett, insbesondere, da ich an Stelle des besagten Angestellten sein könnte, mit Höhen habe ich es nämlich nicht so wirklich und daher bin ich immer ziemlich beeindruckt, wenn meine Töchter im Kletterzentrum mal eben so die Wände hochkraxeln.

"It was painfully clear to me that my ten-year-old brother was talking the IndoorXtreme employee down the climbing wall, and I just hoped that it wasn't as obvious to everyone else in the facility."

S.50, aus Since you've been gone von Morgan Matson

Im September kommt das Buch übrigens auch auf Deutsch heraus unter dem Titel "Dreizehn Wünsche für einen Sommer".

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).