Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 28 July 2015

Rogue - kommt im Oktober!



Wie, ihr wisst nicht, was Rogue ist?


Der dritte Band der Relentless-Reihe von Karen Lynch, auf den ich schon seit Eeeewigkeiten warte! 

 

 

Okay,  okay, seit Ende letzten Jahres, um genau zu sein. Im Herbsturlaub habe ich 

den ersten Band 

Relentless 

  gelesen, genauer, inhaliert und bin sofort auf die Suche nach dem zweiten Band gegangen.

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass  dieser noch nicht raus war, 

aber im Dezember kam dann endlich auch 

Refuge 

heraus, das mich mindestens genauso begeisterte. 

Und jetzt, endlich, endlich, gibt es einen konkreten Termin für 

Rogue!!!

Der Countdown läuft!!!

Rogue kann man übrigens schon vorbestellen, wer Relentless noch nicht kennt, 
sollte allerdings besser damit anfangen
das ist übrigens sogar "für umsonst" erhältlich!  





 

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).