Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 27 October 2014

*Trommelwirbel* Die Gewinner der Blogtour zu "Verloren in der grünen Hölle" *Trommelwirbel*


Und das Warten hat ein Ende:

Die Gewinner der Blogtour zu "Verloren in der grünen Hölle" 
stehen fest...


Die Blogtour? Ihr erinnert Euch?


Ja, genau, die Blogtour war es!

Erst einmal vielen Dank an Euch Leser fürs Begleiten dieser Blogtour und 
auch an meine Mitstreiterinnen für die ganzen schönen Beiträge
und den immer vorhandenen Plan B - so bringt eine Blogtour wirklich Spaß!

Und jetzt kommen wir endlich zu den 

Gewinnern:

 Ein Print-Buch geht an....
                                             .....Jaqueline Szymanski

Eine Tasse geht an....     
                        ..... MyDanni

Ein EBook geht an....     
                                     ..... Santina

Ein weiteres EBook an....
                         ..... Uwe Taechl

Und das Puzzle geht an....
                                    .....Cappuccino Mama


Herzlichen Glückwunsch Euch Fünfen!

Bitte teilt mir per Mail Euren Namen und Eure Anschrift mit, 
für die Ebooks eine Mailadresse und das Wunschformat, 
dann leite ich die Daten schnell an Ute Jäckle weiter!








1 comment:

  1. Huhuu, und guten Abend euch allen!

    Auch dir meine liebe Ira ein riesiges Dankeschön für diese tolle Station und ich freue mich sehr, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben. Es hat riesigen Spaß gemacht. Auch hier den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und den Lesern deines Blogs ein großes Dankeschön fürs Vorbeischauen auf dieser Station.
    Ganz liebe Grüße
    Ute Jäckle

    ReplyDelete

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).