Je suis Charlie

Je suis Charlie

Sunday 30 November 2014

Erinnert Ihr Euch noch an "Relentless"? Jetzt kommt "Refuge"!


Erinnert Ihr Euch noch an das Buch Relentless von Karen Lynch? 


 

"Relentless" ist ein Buch, das mich wirklich begeistert hat und absolut fasziniert hat, weil es so fantasievoll und fesselnd geschrieben war, mit genau dem richtigen Quentchen an Originalität, das es für mich zu einem besonderen Lesegenuss machte. Und jetzt ist es endlich fast so weit, der zweite Band kommt heraus! 



Am 9.12. ist es so weit und "Refuge" erscheint endlich, der von mir lang ersehnte zweite Band! Okay, lang ersehnt ist gut, als ich feststellte, dass der zweite Band noch nicht erschienen ist, war ich doch etwas erbost, vorsichtig formuliert  - und dann erleichtert, als ich feststellte, dass ich immerhin nur zwei Monate warten muss. Nur, pffff, wisst Ihr, wie lang zwei Monate sein können?!? 

Ich muss aber sagen, dass ich auch wieder absolut begeistert bin vom Cover, irgendwie gefällt mir die Atmosphäre, die es vermittelt und ich finde es einfach stimmig und schön. 



Der Countdown läuft und ich bin absolut gespannt, wie es weitergeht!

Wer zur Einstimmung noch schnell "Relentless" lesen möchte, was ich übrigens definitiv empfehlen kann, der kann zum Beispiel diesem Link folgen *klick* !

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).