Je suis Charlie

Je suis Charlie

Monday 29 February 2016

Hörbuch zu Rogue von Karen Lynch ~Review in German~



~Review in English~


Ohhhhhh, erinnert Ihr Euch noch daran, wie gespannt ich auf 
den dritten Band der Relentless-Reihe gewartet habe? 

Heute habe ich das Hörbuch gehört und war ebenfalls begeistert!




von  
Karen Lynch

Es ist ja immer ...
...ein wenig gefährlich, wenn man ein Buch wirklich gerne mag und es schon das eine oder andere Mal (mehr) gelesen hat und dann (den Film dazu sehen oder auch) das Hörbuch dazu hören möchte. Eigentlich weiß man ja, genau, wie das alles klingen soll und hat ziemlich konkrete Vorstellungen, wie das alles so sein soll. 

Die Sprecherin, Caitleen Greer, die auch die beiden anderen Bücher der Reihe gesprochen hat, fesselte mich vom ersten Satz an und es fühlte sich einfach "richtig" an. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass ich wahlweise etwas dümmlich vor mich hinlächelte, weil eine Szene mal wieder so niedlich witzig war oder dass ich breit vor mich hingrinste. Ich liebe die witzigen Dialoge, die komplexen und toll entwickelten Figuren und die gesamte fantasievolle und spannende Geschichte. 

Mir gefällt außerordentlich gut, wie die Sprecherin die Geschichte hier überzeugend und gut gesprochen zu Leben erweckt, für mich definitiv ein Hörbuch zum Immer-Wieder-Hören!

★★★★★


No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).