Je suis Charlie

Je suis Charlie

Tuesday 22 May 2018

Datenschutz und Änderungen...auch hier...



Et tu? 
Et io.

***

In den letzten Tage habe ich versucht, 
mich in die (nicht ganz) neue Verordnung einzulesen und 
den Blog hier anzupassen.

Die Möglichkeit, per Email zu folgen, wird es hier erst einmal nicht mehr geben, da es recht kompliziert zu sein scheint, dies verordnungskonform umzusetzen.

Ansonsten habe ich ein bisschen was umgestellt und die Datenschutzerkärung angepasst 
und was noch alles so dazugehört.

***

Ab morgen kann ich mich dann hoffentlich endlich wieder dem netten Teil des Bloggen widmen, nämlich dem BLOGGEN!

No comments:

Post a Comment

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cupofteaandbook.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).